Unser Gästebuch

Unser Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback oder Ihre Anregungen und Erfahrungen in unserem Gästebuch.

 

S. Huber aus Dachau schrieb am 04. März 2018

Sehr gute Beratung zum fairen Preis

Wir haben uns unsere Traumküche mi Bora-Feld, 2 Backöfen (einer inkl. Dampf- und Sous-vide-Funktion, ein Kompaktofen mit Wärmeschublade), Quooker sowie Liebherr-Weinkühlschrank und großzügigem Ami-Kühlschrank mit Eiswürfel- und Kaltwasserspender geleistet und sind sehr gut beraten und zum Optimum begleitet worden.

Fam.Markl aus Ainhof schrieb am 28. November 2017

Kompetente, Küchenplanung und Montage

Wir haben eine Küche von Schüller gekauft. Die Beratung ist persönlich und individuell. Man geht auf alle Wünsche ein. Bei der Planung wird auf die Zweckmäßigkeit und aber auch auf das optische Erscheinungsbild geachtet. Der Kunde ist König.
Die Montage erfolgt von höflichen und gewissenhaft Monteuren.
Das Gesamtpaket beeindruckt und lässt Freude auf kommen.

Familie B. aus H. schrieb am 19. Juli 2017

"Großartiger Service von einem sehr kompetenten Team"

Wir haben beim KüchenStadel in Ampermoching eine neue Küche gekauft (offen, mit Kochinsel). Der KüchenStadel wurde uns von Freunden wärmstens empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Vor dem Kauf hat uns Herr Schreier umfassend über verschiedene Möglichkeiten informiert - hier war auch die große Ausstellung im KüchenStadel sehr hilfreich. Viele Ideen und Lösungen kann man sich direkt vor Ort angucken und sich so einen echten ersten Eindruck bilden. Herr Schreier war für unsere Wünsche offen und hat alles getan, um diese auch umzusetzen. Aufgrund seiner Expertise konnte er uns mehrfach sogar noch bessere Lösungen vorschlagen, als die, die wir ursprünglich umsetzen wollten. Der Service und die Beratung waren hervorragend, die Montage lief ebenfalls problemlos. Die Küche wurde zum vereinbarten Termin geliefert, die Monteure waren sehr gewissenhaft, geübt und haben alles so umgesetzt, wie es vorab mit Herrn Schreier abgesprochen war. Wir hatten uns für hochwertige Elektrogeräte von Neff (Premium-Einbau-Kältegerät Cool Deluxe Gefrierkombination), Neff Slide & Hide Elektro-Einbaubackhofen mit CircoTherm, Neff Geschirrspüler vollintegriert und einem BORA Induktions-Glaskeramik-Kochfeld samt integriertem Kochfeldabzug entschieden. In unserer Küche war ein anderer Abzug nicht möglich, sodass wir uns, trotz leichter Skepsis, für BORA entschieden hatten, damit wir überhaupt einen Abzug hatten. Mittlerweile sind wir begeistert, der Abzug funktioniert sehr gut. Die Geräte von Neff überzeugen uns ebenfalls voll. Der Geschirrspüler ist sehr leise, was gerade bei einer offenen Küche wichtig ist. Die Kühlkombination hat eine NoFrost-Ausstattung, die hält, was sie verspricht und ein 0° Grad Fach, das gerade zur Aufbewahrung von Gemüse toll ist. Der Backofen hat zahlreiche Programme, insbersondere die Dampfgarstufe und der Bratassistent sind super und sehr hilfreich.
Den Umgang mit Reklamationen können wir nicht beurteilen, da wir keine hatten. Wir sind uns aber sicher, dass das Team vom KüchenStadel auch hier sehr kundenfreundlich agiert und mögliche Reklamationen sofort behebt.
Wir empfehlen dieses Küchenstudio zu 100% weiter. Sehr freundliches und kompetentes Team, toller Service.

Familie Menzel schrieb am 01. Juli 2017

"Besser geht es nicht!"

Von der Beratung über die Lieferung bis zur Montage können wir nur das Beste berichten. Kundenfreundlicher, kompetenter und individueller geht es nicht. Wir werden immer wieder hier kaufen, denn der Service ist unschlagbar.

Playa Blanca schrieb am 11. Juni 2017

"Neue Küche - neues Kocherlebnis"

Von der Planung bis zum Einbau - alles perfekt! Super sympathische Mitarbeiter bzw. Eigentümer. Immer erreichbar.
Die Montage super schnell und total professionell. Werde ich ganz sicher weiter empfehlen!

Hamun schrieb am 08. Juni 2017

"Alles perfekt!"

Wir kauften eine neue Küche und waren Rund um zufrieden. Von der Beratung, über den Kauf, hin zum Einbau hat alles optimal gepasst. Den Küchenstadel kann man nur empfehlen. 5 Sterne reichen hierbei eigentlich nicht aus!

Küchenfan schrieb am 14. Mai 2017

Neue Küche

Die Planung und Lieferung waren perfekt. Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Küche. Wir können den Küchenstadel nur weiterempfehlen!

Liesi schrieb am 07. Dezember 2016

Bestandsküche erneuert

Die Altküche wurde vom Küchenstadel Montageteam ausgebaut und entsorgt. Alle Elektrogeräte, außer der Abzugseinheit, die nicht mehr brauchbar war, zum Wiedereinbau eingelagert. Die neue Küche in U-Form wurde in ca. 6 Stunden komplett aufgebaut, einschließlich der vorhandenen Elektrogeräte. Alles klappte wie am Schnürchen. Wir können den Küchenstadel nur weiterempfehlen und würden sofort wieder eine Küche in Auftrag geben.

Miniator schrieb am 02. Dezember 2016

"IN JEDER HINSICHT 100% PERFEKT"

Wir haben für unseren Neubau eine Küche in L-Form der Marke Schüllerküche beim Küchenstadel erworben.
Die Beratung/Planung und der Service vor dem Aufbau war gerade zu perfekt. Alle Wünsche und Anregungen von unserer Seite wurden angenommen und verbessert.
Der Aufbau hat perfekt und Termingetreu funktioniert.
Die Küche ist sehr schön und wir sind 100% zufrieden.
DANKE!!!!!

Peter Lohse schrieb am 23. November 2016

100% perfekt

Einbauküche in DHH für eine zum WZ hin offene Küche, dies war unsere erste "selbst" gekaufte und gestaltete Küche. Ich bin begeisterter Hobbykoch und hatte exakte Vorstellungen und Pläne von unserer Traumküche - und alles wurde so realisiert wie es im Nachhinein perfekt ist, Herr Schreier hat uns zu allen Punkten eingehend Beraten und in etlichen Punkten unsere Wünsche gemeinsam mit uns "gedreht" was wir absolut nicht bereuen. Wir wurden vom Fachwissen nicht erschlagen sondern liebevoll in die richtige Richtung getrieben - für meinen Geschmack perfekt.
Wir hatten auch nie das Gefühl es muss uns etwas verkauft werden, wir hatten immer das Gefühl es wäre schön wenn wir gemeinsam etwas auf die Beine stellen könnten - was wir getan haben.
Während des gesamten Projektes hatten wir immer eine genaue Kostenvorstellung, alle Termine wurden eingehalten und die Flexibilität war herausragend. Von der Planung bis zum fertigen Einbau waren es nicht einmal acht Wochen.
Die Montage war absolut perfekt, schnell, leise, professionell - ja fast liebevoll; die Jungs waren Stolz auf Ihre Arbeit und wir auch.
Fazit: sollten wir wieder einmal eine Küche brauchen - Küchenstadel Ampermoching ist bereist Heute gebucht.

FFF aus Dachau schrieb am 09. November 2016

Sehr guter Service trotz leichten Verzögerungen bedingt durch sehr gute Auftragslage

Nachdem wir uns beim ersten Küchenbauer eine Küche haben anbieten lassen und erst gegen Ende des Gesprächs die Frage nach unserem Budget gestellt wurde sodass das Angebot unser eingeplantes Budget stark überstieg, entschlossen wir uns zum KüchenStadel nach Ampermoching zu gehen. Diese Firma wurde uns von 3 Bekannten unabhängig voneinander wärmstens empfohlen.
Wir haben in 3 individuellen Terminen, in denen die Verkäufer sich Zeit für uns genommen haben, unsere Küche nach Bedarf zusammenstellen können. Änderungen wurden nach unseren Wünschen eingepflegt und Sonderwünsche durch Diskussionen zusammen erarbeitet, sodass am Ende genau die Küche eingebaut wurde, die wir uns vorgestellt hatten. Der Kontakt war stets freundlich, zuvorkommend und professionell.
Einziges Manko war, dass die Kommunikation teilweise ein wenig träge war, da die Auftragslage so gut ist, dass nicht alle Kunden gleichzeitig und zeitnah bedient werden können. Das spricht aber im Prinzip noch mehr für den KüchenStadel!

Wir können hier auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen!!!

Yinka Graßler schrieb am 14. September 2016

Tolle Küche und toller Service

Wir haben vor 2 Jahren gemeinsam eine Küche geplant. Dies geschah mit viel Geduld und noch mehr Kompetenz und Freundlichkeit. Nun wurde Sie am 08.09. eingebaut, da sich unser Hausbau verzögert hatte.
Wir konnten vor der Bestellung noch mal alles ausmessen und nochmal alles durchsprechen, ob es nicht noch Änderungen gibt.
Das Schreiner Team war pünktlich, schnell und sehr professionel. Alles hat super geklappt und trotz der langen Wartezeit hat dies nicht den Preis verändert. Wir haben sogar neuere Geräte bekommen.
Ich kann den Kauf beim Küchenstadel nur empfehlen. Es ist ein Top Service zu einem Top Preis. Egal, ob man eine kleine Küche plant oder eine große sehr hochwertige Küche.
Wir haben auch große Möbelhäuser besucht und auch ein großes Küchenhaus in Eching.
Leider waren wir dort sehr entäuscht über die Freundlichkeit, Kompetenz und den Preis. Hoher Preis, kleine Leistung.
Die super Beratung im Küchenstadel hat uns überzeugt und wir empfehlen jedem , den wir kennen dieses Küchenhaus.

Andreas Meyer schrieb am 03. August 2016

Küchenumbau

Wir haben keine komplette Küche gekauft, sondern nur einen Küchenumbau. Im Mittelpunkt stand bei uns der Ersatz unseres Herdes mit Dunstabzug durch einen BORA Herd mit Schachtabzug. Die Beratung war perfect vom Design, Farben und Konstruktion. Super hat mir gefallen die Idee vorhandene Elemente umzubauen und wieder zu verwenden. Hier wurde für den Kunden gedacht und nicht für den Umsatz. Wir haben selbstverständlich verschiedene Angebote eingeholt. Die Entscheidung für Fa. Küchenstadel viel uns leicht, wegen: Fachmännischer Beratung, offener und fairer Beratung in angenehmer Atmosphäre, Musteransichten vor Ort, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, top handwerklicher Ausführung (Um- und Einbau der Küchenelemente), absoluter Termintreue und Zuverlässigkeit. Würde Fa. Küchenstadel jederzeit weiterempfehlen.

Mat Rosenheim schrieb am 31. Juli 2016

Hervorragende Kompetenz und Traumhafter Service

Im Rahmen unseres Umzugs im Juni diesen Jahres wollten wir uns endlich eine neue Küche leisten. Durch die Empfehlung eines Kollegen kamen wir auf den Küchenstadl. Schon der Empfang für ein sehr ausführliches und dennoch unverbindliches Beartungsgespräch war sehr freundlich. Herr Schreier nahm sich schon bei diesem ersten Gespräch sehr viel Zeit, um uns die unerschiedlichen Küchenvarianten zu erklären. Als wir den Küchenstadl einige Stunden später verließen, hatten wir betreffend der Schränke und Technik schon eine sehr genaue Vorstellung. Nach unserer Einschätzung wurden schon bei diesem ersten Termin aus dem verfügbaren Platz das Optimum herausgekitzelt. Wir waren dann noch zweimal in Ampermoching, um weitere Details zu klären und schließlich den Auftrag zu erteilen. Unsere Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Im Vergleich zu anderen Küchenhändlern und -studios wurden unsere Wünsche hier am besten und kompetentesten berücksichtigt. Gekauft haben wir eine Schüller-Küche mit Lackfronten, dem BORA-System und Neff/Siemens Geräten. Lieferung und Einbau der Küche war ebenso reibungslos, wie der gesamte Kauf an sich. Auch die Details wurden professionell bearbeitet. Wir haben uns zu jeden Zeitpunkt der Planungsphase und auch bei Lieferung und Montage sehr gut betreut gefühlt. 
Zusammenfassend kann ich den Küchenstadel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Joh.Bra. schrieb am 12. Juni 2016

"Einfach toll"

Wir haben eine Küche in U-Form der Marke Schüllerküche beim Küchenstadel erworben. Sowohl die Beratung, die Betreuung vor Ankunft der Küche als auch der Aufbau waren erstklassig!! Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen! Die Küche ist außergewöhnlich schön und wir sind sehr glücklich! Vielen Dank!

Kommentar

Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback zur neuen Küche! :-)

BuBu1 schrieb am 07. Juni 2016

Kauf und Montage einer Küche

Wir haben unsere Küche im Küchenstadel in Ampermoching gekauft.

Schon bei der Planung der Küche war das Personal und der Inhaber sehr freundlich und kompetent. Alle unsere Wünsche konnten umgesetzt werden, die Beratung sehr gut und obwohl die Ausstellung klein wirkt, gibt es viel Schönes zu sehen und sehr viele Muster.
Als dann die Küche geliefert wurde, konnten auch beim Aufbau kleine Sonderwünsche berücksichtigt werden. Die Monteure waren absolut freundlich und der Aufbau verlief sehr gut.
Bei Reklamationen (wegen kleinen Lackierfehlern des Küchenlieferanten) hat sich das Personal des Küchenstadel´s sehr viel Mühe gegeben und alles lief gut ab.

Alles in allem sind wir SEHR ZUFRIEDEN mit der Arbeit des Küchenstadel´s. Auch der Preis war gut.

Rocket 3 schrieb am 06. Juni 2016

Ausgezeichnete Beratung und sehr professionelles Montagetermin

Wir haben eine neue hochwertige Einbauküche mit hochwertigen Einbaugeräten gekauft und wurden ausgezeichnet beraten (Küchenberater war Herr Labs). Im Vergleich zu anderen Küchenstudios wurden unsere Wünsche am besten berücksichtigt und auch Änderungen nach Auftragsvergabe stellten kein Problem da. Das Montageteam hat sehr sauber, schnell und professionell gearbeitet. Im Vergleich war auch das Preis / Leistungsverhältnis sehr gut, ganz ohne das nervige "MWSt. geschenkt, 50 Prozent Rabatt ..." Geschwätz. Wir haben sehr viel Spaß mit der neuen Küche und empfehlen das Küchenstadel gerne und wärmstens weiter.

Markus H. schrieb am 31. Mai 2016

Einzigartiger Service

Wir sind im Mai diesen Jahres umgezogen. Im Rahmen der Ausstattung unserer neuen Wohnung wollten wir uns endlich eine neue Küche leisten. Durch die Empfehlung eines Kollegen kamen wir auf den Küchenstadl. Also haben wir uns aus München auf den Weg nach Ampermoching gemacht. Schon beim Betreten wurden sehr freundlich empfangen und haben ein unverbindliches und ausführliches Beratungsgespräch erhalten. Da wir noch keine Vorstellung hatten, wie unsere Küche aussehen sollte, musste man bei uns bei Null anfangen und sich viel Zeit nehmen. Als wir den Küchenstadl einige Zeit später verließen, hatten wir schon eine sehr genaue Vorstellung, was uns gestaltungstechnisch erwarten würde. Unserer Meinung nach wurde aus dem uns zur Verfügung stehenden Küchenraum das Optimum herausgekitzelt. Wir waren dann noch einmal in Ampermoching, um die Details zu klären und den Auftrag zu erteilen. Wann auch immer wir eine Frage hatten, wurde uns schnell und kompetent geantwortet. Wir haben uns für eine Schüller-Küche mit Glasfronten, dem BORA-System und Miele Geräten entschieden. Der Einbau der Küche war ebenso reibungslos, wie der Kauf an sich. Auch die Details wurden professionell bearbeitet. Dauer: 5 Stunden. Alles in Allem kann ich den Küchenstadl uneingeschränkt weiterempfehlen und tue dies im Moment auch gerne und häufig.
Kompliment an diesen Dienstleister! Weiter so!

Eva Maria schrieb am 29. Mai 2016

Tolle Küche

Ich habe beim Küchenstadel in Ampermoching eine Küche gekauft und im Vorfeld natürlich auch geplant. Während der kompletten Planungsphase wurde ich sehr gut betreut. Auch die zahlreichen Sonderwünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Küche sieht super aus. Der Einbau war sehr professionell und ordentlich. Die Monteure haben eine super Job gemacht. Und Stefan hat perfekte Silikonfugen hinbekommen. :-) Ich würde jederzeit wieder eine Küche beim Küchenstadel kaufen.

Maleju aus Weichs schrieb am 25. Mai 2016

Hervorragende Beratung und Service

Im Frühjahr 2016 nach dem Besuch mehrerer Küchenstudios haben wir uns im Küchenstadl Ampermoching am Besten aufgehoben gefühlt. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und eine hervorragende Beratung , Planung und Ausführung angeboten. Wir haben selten ein so gutes Preis - Leistungsverhältnis erlebt.

Franky Großinzemoos schrieb am 18. Mai 2016

"Perfekt in Sachen Planung , Termin und Montage"

Nach zwei Terminen hatten wir unsere Küche mit Hr. Jürgen Schreier perfekt durchgeplant. Selbst auf bestimmte Kleinigkeiten wurden wir hingewiesen, die wir sonst vermutlich einfach übersehen hätten. Nach der Bestellung konnten wir die Lieferung und Aufbau kaum erwarten. Als dann zum geplanten Termin die komplette Montage erfolgte, waren wir begeistert....schnell und sauber wurde hier gearbeitet.
Alles passte perfekt, und wir erfreuen uns auch ein halbes Jahr später noch an unserer neuen Küche!
Auch in Sachen Zubehör wie Barhocker usw. wurde vom Küchenstadl sehr gut beraten und die Abwicklung erfolgte ebenso perfekt wie der Küchenkauf!
Unser Küchenstudio des Vertrauens!

Andrea P. aus Dachau schrieb am 18. Mai 2016

"Freude pur über die Küche und die Abwicklung"

Vom ersten Tag der Planung im Küchenstadel bis zum Tag vom Einbau der Küche lief alles problemlos und wie geplant ab.
Die Beratung im Küchenstadel war sehr gut, es wurde auf meine Wünsche eingegangen und umgesetzt.
Die Montage durch die Mitarbeiter vor Ort war angenehm und fast "unauffällig".
Ich habe mich für den Küchenstadel entschieden, da ich das persönliche Gespräch schätze und nicht -wie bei großen Möbelhäusern- nur eine Nummer sein wollte und gerne einen direkten Ansprechpartner habe. Dies gilt vor allem bei größeren Anschaffungen und falls einem dann "doch noch etwas einfällt".
Zur Wartezeit kann ich sagen, dass ich die 6 Wochen absolut in Ordnung fand.

Alex Ruder Olching schrieb am 18. Mai 2016

"Besser geht's nicht!"

Wir haben vor kurzem unsere Traumküche (von Leicht) beim Küchenstadl gekauft. Wir hatten zahlreiche Beratungstermine bei Herrn Schreier, die immer kompetent und ausführlich waren. Herr Schreier ist mit Leidenschaft bei der Sache, die Beratung ist top! Auch für 2 Baustellen Vorbegehungen hat er sich Zeit genommen. Sämtliche Planungsunterlagen und Angebote haben wir stets mit nach Hause nehmen dürfen, was zu unserer Verwunderung längst nicht in allen Küchenstudios der Fall ist!
Die Montage war ebenso einwandfrei und zügig. Die Monteure waren sehr freundlich, nett und hilfsbereit und haben ihre Arbeit super gemacht.
Die Küche entspricht genau dem Plan und Angebot und übertrifft sogar unsere Vorstellungen!
Vielen Dank an das gesamte Team!

Glasküche Dachau schrieb am 18. Mai 2016

"Unsere Traumküche mit Glasfronten"

Wir haben uns schon länger für eine Küche mit Glasfronten interessiert. Im Küchenstadel in Ampermoching sind wir fündig geworden (Schüller Küche). Die Beratung war top. Der Aufbau der Küche hat ebenfalls reibungslos geklappt. Wir können den Küchenstadel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Anna K. schrieb am 31. März 2016

Uneingeschränkte Empfehlung fürs Küchenstadl!!

Es war unsere erste Küche, dementsprechend waren wir unsicher und unerfahren. Aber Hr. Labs hat all unsere Wünsche und Vorstellungen mit Engelsgeduld in mehreren Terminen mit uns besprochen und versucht alles möglich zu machen. Auch nachträgliche, kurzfristige Änderungen wurden noch eingearbeitet. Der Aufbau lief reibungslos, die Monteure arbeiteten sauber, effizient und waren überaus hilfsbereit!! Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team vom Küchenstadl, wir haben unsere Traumküche!! Unsere nächste Küche wird definitiv auch von dort kommen.

Kommentar

Hallo Frau Kersten, herzlichen Dank - wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße zum Wochenende.

Familie Weber,Weichs schrieb am 12. März 2016

"Top Leistung von Beratung bis Aufbau"

Wir haben beim Küchenstadel unsere neue Schüller-Küche gekauft.
1. Die Beratung:
In zwei Beratungsterminen haben wir unsere Wunschküche von Hr. Schreier geplant bekommen. Besonders toll fanden wir, dass die Beratung mit der Form und der grundsätzlichen Farbe begann. Details zu Elektrogeräten, Fronten, Griffen usw. kamen dann erst im zweiten Termin. Die Beratung war durchgehen kompetent in sehr angenehmer Atmosphäre.
2. Der Aufbau:
Am vereinbarten Termin kamen 3 (sehr nette) Männer von Küchenstadel und bauten unsere Küche auf. Das waren echte Profis. Nachmittags um 15:00 war der Aufbau erldedigt. Die Wohnung wurde ebenso in einem sauberen Zustand verlassen. Auch die Abstimmung mit dem Wasserinstallateur erfolgte durch das Team vom Küchenstadel. Der Installateur kam dann um 15:30 und schloss noch die Spülmaschine und die Armatur an. Alles perfekt.
3. Nacharbeiten
Nachdem die Küche stand wollten wir noch eine zusätzliche Silikonfunge als auch weitere Unterbauleuchten. Herr Schreier ist auch hier sehr schnell behilflich gewesen und hat uns sehr gut unterstützt. So erhofft man sich das.

Kommentar

Liebe Familie Weber, vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und wünschen viel Freude mit Ihrer neuen Küche.

Ihr KüchenStadel Team

Peter & Edith Kink schrieb am 22. November 2015

"Der Weg hat sich gelohnt!"

Aufgrund einer Empfehlung haben wir unsere neue Küche bei Herrn Schreier gekauft. Herr Schreier ist ein ausgewiesener Fachmann. Er versteht es hervorragend die Kundenwünsche beratend und kompetent umzusetzen. Von der Planung bis zum Einbau klappte alles reibungslos.
Es ist eine große Freude in der neuen und schönen Küche zu arbeiten. Sie entspricht genau unseren Erwartungen!

Kommentar

vielen Dank liebe Famile Kink!

al_bert_de aus Kranz schrieb am 19. Juni 2015

"schöne Küche, gute Beratung, was will man mehr"

Unter 4 Anbietern(2 Schreiner, 2 Küchenstudios) haben wir uns für Herrn Schreier vom Küchenstadel Ampermoching entschieden, weil der Preis passte und wir eine sympathischen, kompetenten Begleiter durch den Dschungel der Entscheidungen hatten.
Geduldig war er auch, wir hatten von November 2014 bis Ende Februar immer wieder neue Einfälle und Ideen und sahen uns jedesmal ernst genommen.
Da haben die ersten beiden Anbieter schon mal die Waffen gestreckt. Beim Thema "Alles aus einer Hand" war dann nur noch der Küchenstadel übrig.
Nun haben wir unsere Wunschküche mit unseren Wunschgeräten und sie gefällt uns sehr. Es ist eine cremefarbige Nieburg Castello, die sich aussen und innen in sehr guter Qualität präsentiert. Das Bora-Kochfeld mit integriertem Abluft-Dunstabzug hat seine Leistungsfähigkeit schon unter Beweis gestellt, wo früher tagelang Gerüche im Raum hingen und man lüften musste, riecht man jetzt einfach nichts.
Der Miele-Backofen ist funktional "plug and play" den kann sogar der unbedarfte Mann bedienen.
Also Begeisterung allerorten.

Kommentar

Hallo nach Kranzberg, wir freuen uns über Ihr Feedback und vorallem, dass Sie auch Freude am neuen Backofen haben :-)

E. Schnell Karlsfeld schrieb am 15. Juli 2014

"Die Leicht-Küche vom Küchenstadel"

Wir hatten eine Küche von Leicht und wir wollten wieder eine. Die Internetsuche hat uns nach Ampermoching zum Küchenstadel geführt - wir haben das zu keinen Zeitpunkt bereut.
Der Weg zu den Beratungsgesprächen war nicht allzu weit, gerade weil der Beratungsbedarf höher war als ursprünglich gedacht. Herrn Schreier nahm sich für uns die erforderliche Zeit, nahm unsere Ideen und Wünsche auf, bzw. machte Korrekturvorschläge und hat uns so zu unserer Traumküche verholfen.

Kommentar

Hallo Frau Schnell, wir wünschen alles Gute und viel Freude mit der neuen Küche.

Giovanni schrieb am 04. Juni 2014

"es war alles bestens -gute Beratung und service"

Schüller Küche Und Teile für Wohnbereich
alles in lockerer und profesionellen Atmosphäre
Ausreichende Muster waren vorhanden und man hat sich sehr viel zeit genommen Viele Tips und Hinweise auf Energiesparen z. B. Quooker der kochende Wasserhahn aber auch zum CombiDampfgarer V Zug usw

Kommentar

grazie lieber Giovanni, wir hoffen du wirst viel Freude mit der neuen Küche haben.

aus Dachau schrieb am 12. Mai 2014

"Wir sind sehr zufrieden mit unserer Küche"

Die Zusammenarbeit mit Herrn Schreier war sehr gut und wir sind sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen.
Die Termine wurden eingehalten und der Einbau wurde wie besprochen durchgeführt. Die einzige Reklamation würde umgehend behoben und unkompliziert abgewickelt. Wir können den Küchenstadel nur weiterempfehlen.

Kommentar

Wir bedanken uns für das nette Feedback und freuen uns, das alles zur Zufriedenheit war.

Baumann Dachau schrieb am 28. April 2014

"Sehr zufrieden mit der neuen Küche"

Ich habe eine Schüller-Küche gekauft. Der Kontakt über Herrn Schreier war problemlos. In zwei Beratungsterminen war die Küche geplant, dank der guten Auswahl an Mustern und Vorführküchen in Ampermoching. die Lieferzeit betrug für mich nur wenige Wochen - rechtzeitig zum Umzugstermin. Bei Aufmaßterminen wurden die baulichen Gegebenheiten perfekt aufgenommen. Der Einbau verlief termingerecht und ohne jegliche Probleme.
Nach den ersten Wochen in der Benutzung bin ich mit den Geräten von Bosch sehr zufrieden, alle Einrichtungen funktionieren tadellos. die Küche entsprach genau meinen Vorstellungen. Einzig möchte ich die Müllschublade im Spülenschrank kritisieren, die für die drei kleinen Eimer für die Müllsorten sehr viel Platz beansprucht und gerade in einer kleinen Küche kostbaren Raum belegt.

Insgesamt würde ich die Firma Küchenstadel jedem, der eine neue Küche plant, empfehlen. Alles lief perfekt. Reklamationen gab es bisher nicht.

Kommentar

Hallo Herr Baumann, über die positiven Worte und Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns sehr! Viel Vergnügen mit der neuen Traumküche.

Constanze Schneider schrieb am 22. April 2014

"Traumküche gefunden!"

Nach einigen Besuchen in verschiedenen Möbelhäusern und großen Küchenstudios habe ich dann meinen Traumküche in einem privat geführten Küchenstudio gefunden. Die individuelle Beratung, die Empathie die einen entgegen gebracht wurde und auch letztendlich die Flexibilität bei den Preisverhandlungen haben dazu geführt, dem Küchenstudio "Küchenstadel" den Zuschlag zu geben.

Kommentar

Und wir freuen uns immer wieder, wenn wir unseren Kunden die Traumküche planen und einbauen dürfen :-) Vielen Dank

zufriedener Kunde schrieb am 15. April 2014

"sehr zufrieden"

Wir haben eine komplette Küche, inkl. Elektrogeräte, erworben.
Nachdem wir uns bei verschiedenen Anbietern informiert hatten, haben wir uns für eine Küche von Schüler (C2) entschieden.
Mit dem zugrundeliegenden Angebot sind wir dann bei einigen Küchenstudios, welche uns von Schüler genannt wurden, vorstellig geworden.
Die Preisunterschiede sind enorm!!!
Beim Küchenstadel hat ALLES gestimmt:
Vom offenen Gespräch(von beiden Seiten) bis hin zur mustergültigen Montage.
Das Ganze lief reibungslos (bis auf die 1.Terminverschiebung durch UNS) ab.

Kommentar

Herzlichen Dank - Zufriedene Kunden zu haben ist für uns das aller wichtigste.

Fam Reif schrieb am 19. Mai 16

Sehr gute Betreuung ! TOP Einbauqualität

Wir haben uns Anfang des Jahres für eine Küche vom KüchenStadel entschieden! Die Beratung war einfach super! Von der Planung bis hin zum Einbau verlief alles völlig unkompliziert. Wir sind super glücklich mit unserer neuen Küche. Vielen Dank noch mal ! Wir können das Küchenstudio zu 100% weiterempfehlen!

nach oben